Nectarine Flavor 10 ml DIY

144

New product

Ein sehr echter Charaktervgeschmack: Nectarine, knackig, frisch und süß, mit etwas Herbheit.

Mehr Infos

4,90 € inkl. MwSt.

Mehr Infos

Unsere Flavors werden einfach mit DEINER Lieblingsbase gemischt, 3-4 Tage ruhen lassen und fertig ist DEIN e-Liquid.

Ready to vape!

Die passenden Flaschen bekommt IHR auch bei uns. Es handelt es sich um ein hochkonzentriertes Aroma, dies wird nach den strengen Richtlinien der internationalen Aromenverordnung hergestellt wurde.

Inhaltsstoffe: Natürliches Aroma in Propylenglykol

Lieferumfang: 10ml Aroma, Geliefert werden alle unsere Aromen in einer 10 ml PE Flaschen mit KISI (Kindersicherung)

Hinweis: Die Aromen sind nicht für den Verzehr geeignet sondern nur zur Verwendung in E-Zigaretten oder Shishas. Haut- und Augenkontakt sind zu vermeiden. Für Kinder unzugänglich aufbewahren.

Kein Verkauf an Jugendliche unter 18 Jahren!